Hier werde ich alle Events bekanntgeben. Unten findest du ein Anmeldeformular, dort kannst du dich für den gewünschten Event anmelden.

EVENTS

  • Datum: 04.02.2024

    Zeit: 10.00 Uhr - 16.00Uhr

    Ort: Energiezauber (Bitte die Parkplätze am Haus der Emme benützen.)

    Eventbeschreibung:
    Gemeinsam durch das Jahr der Sonne…Ich gebe dir einen Einblick, was uns erwartet im Einklang mit dem Universum 2024. Zum Schluss dieses Tages, gebe ich dir eine persönliche Seelenbotschaft.

    Kosten: Fr. 150.00 (inkl. Tee, Wasser und Snacks)

    Anmeldung: per Whatsapp. Platzanzahl beschränkt, max. 10 Personen

Hier anmelden

Schreibe mir für welchen Event du dich anmelden möchtest. Ich freue mich auf dich!

“WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT,

KANN WOLKEN RIECHEN UND STERNE STREICHELN”

- Novalis