THERAPIE ANGEBOTE

  • In dieser Therapieform werden durch Berührungen verschiedene Blockaden, über die Füsse, Hände und Kopf aufgelöst. Anschliessend werden sie liebevoll transformiert und aufgelöst. Diese Behandlung übe ich besonders bei Säuglingen und Kleinkindern aus.

  • Im Verborgenem sieht man was das Kind beschäftigt wie z.B. Sehnsüchte, Ängste, Trauer. Mit der Aufstellung werden mit Farbenimpulse diese Themen zum Positiven verändert. Ich habe somit die Möglichkeit, wahrzunehmen, wie es dem Kind geht und kann es dann genau dort unterstützen, wo es Hilfe braucht.

    Jedes Kind ist einzigartig und hat seine Fähigkeiten. Und jedes Kind kann und sollte diesbezüglich auch ganz individuell und liebevoll gefördert und unterstützt werden.

  • Die Familie ist weit miteinander verbunden. Wenn etwas nicht im Gleichgewicht ist zum Beispiel durch Konflikte, Neid oder Krankheiten, kann alles für eine Familie zu einer grossen Belastung werden. Dies kann an unsere Grenzen stossen.

    Anhand der systemischen Familienaufstellung ermöglicht das Lösen der Dinge, die in der Familie im Verborgenen liegen. In uns selbst und in unserem gesamten Familiensystem (Ahnen) wird eine positive Veränderung wahrgenommen und ein harmonisches Miteinander wird möglich

  • Unser Körper verfügt über 12 Meridiane, die jeweils einem Organ zugeteilt sind. Schmerzen und Krankheiten entstehen, weil bestimmte Regionen im Körper mit zu viel oder zu wenig Energie versorgt werden. Durch Energieheilung werden die Meridiane wieder in den Energiefluss gebracht. Die Heilbehandlung wird durch das Auflegen der Hände direkt am Körper oder mit Abstand übertragen.

  • Fernheilung ist ein wunderbares Werkzeug, um über Distanz den Menschen und Tieren zu helfen. Die Distanz spielt keine Rolle, denn alles ist Energie und miteinander verbunden.

  • Gemeinsam begeben wir uns auf eine faszinierende Reise durch die tiefen deines Bewusstseins, um in die verborgenen Bilder und Erinnerungen zu erkennen und zu enthüllen. Durch diese Entdeckungen können wir gemeinsam alte Wunden und limitierende Glaubensätze ans Licht bringen, um sie anschliessend in einen Prozess der Transformation und Heilung zu führen.

  • In dieser Sphäre versinkst du in einen tranceähnlichen Zustand. Hier bist du in der Lage, die Ruhe in deinem Inneren zu erspüren und eine Verbindung zu deinem tiefsten Selbst herzustellen. Durch dieses Eintauchen in die stille Tiefe kannst du dich harmonisieren und in Ausgeglichenheit verweilen.

  • Ich betrachte und habe die Fähigkeit deine feingeistige Ausstrahlung zu beschreiben. Ich kann wahrnehmen, in welcher Kraft du bist und wo ich dich unterstützen kann. Auch kann ich erkennen was für ein Potenzial in dir steckt. Durch gezielte Impulse, die ich wahrnehme, strebe ich danach, deine Aura in einen harmonischen Einklang zu bringen.

  • In einer spirituellen Beratung kannst du dich selbst besser kennenlernen. Alle Fragen, die dir auf der Seele brennen, sind willkommen. Durch meine Verbindung zum höheren Selbst (Hellfühlen und Hellwissen) nehme ich Impulse wahr, die dich in deinen Themen unterstützen können. Wir leben in einer intensiven Phase des Wandels, in der wir alte Belastungen loslassen und uns von vergangenem Karma befreien. Jetzt mehr denn je geht es um deine persönliche Freiheit. In unseren Gesprächen erkläre ich dir auch, was gerade energetisch in Bewegung ist und wie sich dies in der aktuellen Zeitqualität, auch mit einem Blick auf die Astrologie, manifestiert.

  • Immer mehr Menschen suchen Unterstützung in meiner Praxis für dieses Thema. Sie stecken in schwierigen Situationen mit anderen Personen fest und können sich einfach nicht davon lösen. Es fühlt sich an, als wären sie in einem emotionalen Geflecht gefangen und geraten in eine Art Abhängigkeit. Ich stehe dir zur Seite, kläre dich über die verschiedenen Verbindungen auf und zeige dir liebevoll Wege, wie du dich aus solch einer Situation befreien kannst. Dabei enthülle ich dir das große Geheimnis, das hinter dem tiefen seelischen Schmerz steht, den du gerade erlebst. Dieser Schmerz ist ein Erwachensprozess zu dir selbst, in dem du deine persönlichen Themen immer klarer erkennst und in Richtung Heilung gehst. Kurz gesagt, es ist dein Weg zum eigenen Aufstieg. Obwohl es einer der schmerzhaftesten Prozesse sein kann, versichere ich dir, dass du es schaffen kannst, dein wahres Selbst inmitten dieses kostbaren menschlichen Seelenprozesses zu finden. Am Ende wirst du Frieden finden und sogar Dankbarkeit für diesen herausfordernden Weg empfinden.

  • Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Business und meiner Fähigkeit, mich gut in berufliche Situationen einzufühlen, ist es mir ein Anliegen, dich auf deinem beruflichen Weg zu begleiten. Vielleicht stehst du als Führungskraft vor großen Herausforderungen in dieser neuen Ära. Wir befinden uns am Anfang eines aufregenden und energiegeladenen Zeitalters, das bereits tiefgreifende Veränderungen und Umwälzungen mit sich bringt. Auch die Business-Welt bleibt von diesem Wandel nicht unberührt. In schwierigen Entscheidungen und bei auftretenden Fragen stehe ich dir unterstützend zur Seite.

    Ich bin dankbar, dass ich bereits Unternehmen auf diesem Weg begleiten durfte und freue mich darauf, auch dich in dieser spannenden Zeit zu unterstützen.

  • Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und aufgrund meiner Erfahrungen aus zahlreichen Behandlungen mit Kindern und Jugendlichen spüre ich eine tiefe Verbindung zu jungen Menschen. Die Anliegen der Kinder liegen mir am Herzen, da ich weiß, dass sie in dieser sich wandelnden Zeit oft mit großen Themen zu kämpfen haben. Viele fühlen sich erschöpft und überfordert, insbesondere im Schulsystem, das für sie oft schwer durchschaubar ist. Mein Ziel ist es, Eltern dabei zu helfen, ihre Kinder besser zu verstehen, und euch auf diesem Weg zu begleiten.

    Es ist mir ein Anliegen, dass die Herausforderungen der neuen Generation von Jugendlichen und Kindern wirklich verstanden werden. Zusätzlich zeige ich den jungen Menschen, wie sie ihr Selbstbewusstsein stärken können und ihre individuelle Einzigartigkeit entdecken.

  • Energetischer Reinigungsspray mit verschiedenen Essenzen der Buschblüten sind bei mir in der Praxis jederzeit erhältlich. Der Spray reinigt den Raum von negativen Energien und vermittelt ein harmonisches Gefühl

  • Schon die Ureinwohner Australiens waren sich der grossen Heilwirkungen der australischen Buschblüten bewusst und assen ganze Blüten mit der Essenz. In den letzten 20 Jahren bereiste Ian White Australien, um die heilenden Eigenschaften der heimischen Flora immer weiter zu erforschen. Inzwischen sind es 69 verschiedene Blüten. Ian White stellt die Essenzen selber her, indem er sich in Meditation vollständig auf die entsprechende Blüte einschwingt und energetisch mit der Pflanze verschmilzt. Somit empfängt er die Heilbotschaften der Pflanze. Auch werden die Blüten im Quellwasser über mehrere Stunden in einer Glasschale in die Sonne gestellt. Die Buschblüten wirken auf den Körper wie eine wunderschöne Meditation und passen absolut in unsere Zeit mit den aktuellen Themen.

    Wenn wir krank werden, dann sollten wir auf die Botschaft unseres Körpers hören, denn er möchte uns etwas mitteilen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Als Therapeutinnen glauben wir ganz fest, dass Körperliche Symptome das Endergebnis unseres Gleichgewichts ist. Wenn man Gedanken und Gefühle ignoriert und unterdrückt, können die sich schliesslich in Form von Krankheit und Schmerz auf der körperlichen Ebene manifestieren.

    Die australischen Buschblüten sind wertvolle Hilfsmittel, die bei der Heilung der körperlichen Symptome zu Grunde liegende Ungleichgewichte ausgleichen.

    Kinder:

    • Sind immer mehr gestresst durch Schule, Hobbys etc.

    • Irgendwie können sie die innere Ruhe nicht mehr finden

    • Immer mehr Kinder haben Lernprobleme mit ADHS-Symptome

    • Ängste und Prüfungsangst

    • Bettnässen durch psychische Störungen

    • Pubertät

    • Einsamkeit

    • Unterdrückte Wut

    • Überforderung

    • Familiäre Probleme wie Trennung / Scheidung / Patchwork Familie (wohin gehöre ich?)

    Besonders für Kinder sind die australischen Buschblüten etwas Wunderbares. Kinder reagieren sehr schnell auf die Essenzen. Da es ein Naturheilprodukt ist, führt es weder zu Abhängigkeit und hat auch keinen Einfluss auf anderen medizinischen Behandlungen.

    Erwachsenen:

    • Überforderung am Arbeitsplatz

    • Burnout

    • Depressionen

    • Trauer

    • Schock

    • Trennung

    • Angstzustände (wie zum Beispiel Flugangst)

    • Wechseljahrprobleme bei Frauen

    • Einsamkeit

    • Wahrnehmung von meinem inneren ICH (lernen auf die innere Stimme zu hören)

    • Suchtverhalten auflösen (Rauchentwöhnung)

  • Während der Wintermonate, wenn auf den Feldern und Höfen die Arbeit ruhte, widmeten sich die Menschen den Rauhnächten mit Gebeten, Ritualen, Handarbeiten und Musik. In dieser Periode öffnet sich das Tor zu den Anderswelten weit, und somit bietet sich die Gelegenheit, Wünsche zu hegen und für das eigene Leben zu manifestieren.

    Für diese wundervolle Zeit habe ich ein eigenes Rauhnachtstagebuch kreiert und ist bei mir in der Praxis erhältlich.

    In der Zeit der Rauhnächte vom 25. Dezember bis zum 6. Januar stehe ich dir mit meinen persönlichen Inspirationen zur Seite. Diese Begleitung erfolgt über einen individuellen Whatsapp-Chat, in dem ich dir Inputs zu dieser besonderen Zeit gebe und unterstützende Hilfe anbiete.

Hier findest du meine Angebote im Überblick. Wenn dich etwas angesprochen hat, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Anmeldung

Hat dich ein Angebot angesprochen? Wenn ja, dann schreibe mir.

Ich freue mich auf dich.