ÜBER MICH

Tamara Lötscher

Bereits in der Kindheit stellte ich mir die Frage nach dem Sinn des Lebens. Sehr früh verspürte ich, dass es im Leben um mehr gehen muss als allein um das, was ich in der Schule lernte und womit sich die meisten Menschen beschäftigen.

Ich arbeitete über eine sehr lange Zeit in der Bankenwelt. Diese Zeit war für mich bereichernd und erfüllend. Natürlich war es auch manchmal eine herausfordernde Zeit und ich spürte tief in mir drin, dass meine Seele noch etwas anderes vor hat mit mir.

Nach langem Ablösungsprozess war der richtige Zeitpunkt da, wo ich die Businesswelt verliess, um meinen Herzensweg zu folgen. Auf der Suche nach wirklicher Erfüllung, besuchte ich verschiedene Kurse und Ausbildungen. Ich besuchte die Meditationslehre, Schweigeseminare, Familienstellen, Metamorphose Therapie, Engelsenergien, Farbenlehre und vieles mehr. Immer mehr fasziniert mich auch die Astrologie, welche mich unterstützt in meinen Eingebungen.

Ebenfalls besuchte ich eine 2-jährige energetische Heilausbildung und spürte weitere Einsichten. Über meine eigene Transformation und Heilung habe ich eine unbezahlbare Lebensschule, die mich immer weiter bringt auf meinem Herzensweg. Ich fühle mich berufen, viele Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Seit ich selbstständig bin, hat sich mein Leben verändert. Es fühlt sich für mich so viel leichter an, da ich meine Berufung leben darf. Ich habe wahrlich zu mir selbst gefunden und fühle tiefste Dankbarkeit für alles, was sich auf meinem Weg zeigt. Heute weiss ich, was es heisst, wenn man immer wieder aufstehen muss. Ich sehe aus heutiger Sicht, dass man aus jeder Lektion, die man im Leben erhält, ein grosses Geschenk dahintersteckt. Mit dem Vertrauen in das Universum, wirst du erkennen, dass du begleitet wirst auf deinem Weg. Ich helfe dir und unterstütze dich auf der Reise zu dir selbst. Erkenne deine Einzigartigkeit und das Wertvolle, das in dir steckt. Sei es dir Wert, dich selbst zu entdecken. Jetzt ist die richtige Zeit dazu (neues Zeitalter), dein Potenzial zu erkennen. Wenn du ganz bei dir angekommen bist, ist im Aussen plötzlich alles möglich.

Zur Unterstützung der verschiedenen Behandlungen arbeite ich gerne mit den Australischen Buschblüten. Auch für das NEUE ZEITALTER indem wir uns jetzt befinden, kann man diese Blüten wunderbar einsetzen.

Ich freue mich auf DICH.